Mitgliederversammlung Abteilung Leichtathletik

Mitgliederversammlung Abteilung Leichtathletik

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde unser bisheriger Abteilungsleiter Yannick Geiger, der berufsbedingt das Amt nicht weiter begleiten kann, verabschiedet.

Von den anwesenden Mitgliedern wurde die neue Abteilungsführung jeweils einstimmig gewählt:

 

Abteilungsleiterin: Gabi Geiger

Stellv. Abteilungsleiter: Philip Scammell / Roy Heilmann / Christian Müller

Kassenwartin: Sabine Scammell

Jugendsprecher: Jakob Maurer

Jugendsprecherin: Lilli Ulrich

Zeugwart: Helmut Geiger

 

Auch Nicolas Fröhlich hat sich, bedingt durch Studium und zukünftig auch Beruf, aus dem aktiven 

Trainingsbetrieb zurückgezogen. Er ist im Urlaub und wird deswegen später verabschiedet.

 

geschrieben am 17.04.2016 von Yannick Geiger - Abteilung Leichtathletik