Showteam

Das Showteam besteht aktuell aus 20 Springerinnen zwischen 16 und 35 Jahren.Viele Veranstaltungen haben wir in der Vergangenheit besucht, Auftritte gesprungen und Showwettkämpfe erlebt.

Immer wieder konnten wir unser Publikum begeistern.

Unser großes Ziel in diesem Jahr ist der DTB DemoCup, der bundesweite Showwettkampf im Rope Skipping des Deutschen Turnerbundes.

Am Samstag, den 18. November 17 sind wir Ausrichter dieses Ereignisses. Der Sieger qualifiziert sich als Deutsches Showteam für den World Cup im Rahmen der Weltmeisterschaft 2018.

Schon einmal durften wir unser Land beim World Cup vertreten: 2012 in Tampa/Florida erreichten wir mit unserer Show den 6. Platz im weltweiten Vergleich.

Viele Sponsoren und Unterstützer machten das tolle Erlebnis damals möglich. Hierfür bedanken wir uns nochmal ganz herzlich.

 

Hier findest Du unsere Showspringerinnen und den Rückblick verschiedener Veranstaltungen.